Chrissy/ Mai 3, 2015/ Aus dem Hundealltag

Gestern Abend ging es noch mal recht spontan mit den Hundefreunden Marburg zu einer gemeinsamen Gassirunde in Goßfelden. Mit dabei war auch wieder Johanna mit ihrem Spencer, worüber sich Gaia immer tierisch freut. Sie haben uns auch mit ihrem Auto abgeholt und irgendwie springt Gaia da immer viel freudiger rein, als ins eigene *lach*

Neben Spencer war aber auch die kleine Alice, ebenfalls ein brauner Dobermann, mit von der Partie. Die kleine ist gerade mal 16 Wochen alt und einfach nur klasse! Sie ist die komplette Runde mit gelaufen und war einfach so lieb und süß – am Ende haben sie und Gaia noch richtig viel und schön miteinander getobt! Ich glaube langsam, dass Gaia auf Dobermänner steht *lach* Vielleicht sollten wir uns auch noch einen anschaffen 😉

Maggy hingegen konnte mit allen Hunden wieder nicht so viel anfangen, dafür aber mit allen Steinen und Tannenzapfen, die ihr in die Quere kamen *lach* Zwischendrin hatte Spencer dann sein Bällchen und da musste Maggy dann ganz doll aufpassen – nicht dass er es verliert 😉

Auf jeden Fall hatten alle Spaß und es war wirklich wieder eine tolle Runde. Hier nun noch eine kleine Bilderflut *lach*

Share this Post