Chrissy/ Juli 30, 2016/ Aus dem Hundealltag, Vor fremden Kameras

Nach langer Zeit haben Nina, von Nina Herr Fotografie, und ich uns endlich mal wieder getroffen und einen tollen Tag miteinander verbracht – vor allem haben wir sehr viel gequatscht und uns ausgetauscht was so in den letzten Monaten bei uns passiert ist (die liebe Nina war nämlich einige Monate im schönen Australien unterwegs ^^). Alles in allem war es einfach ein toller Mädelstag, der riesigen Spaß gemacht hat.

Beim Spaziergang mit den Mädels konnte es Nina aber nicht lassen und hat dann doch mal die Kamera ausgepackt (wo ich natürlich absolut nichts gegen hatte *lach*) und entstanden sind diese tollen Aufnahmen von den Mädels, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*