Chrissy/ Mai 21, 2015/ Agility, Aus dem Hundealltag, Hundefreunde

Heute ging es bei bestem Wetter mal wieder ins schöne „Lülliland“ (Lützellinden ^^) um Johanna und Spencer einen Besuch abzustatten 😀 Da Spencer zurzeit nicht so viel rennen darf, ging es heute eher etwas gemütlich zu, was vor allem Gaia und Spencer doch recht schwer gefallen ist, so dass wir sie hin und wieder bremsen mussten *lach*

Dennoch war es ein wunderschönes Treffen und hat riesigen Spaß gemacht und danach ging es dann auch noch zum Agility mit Gaia

Gaia war wieder richtig motiviert – Hat richtig Spaß gemacht ^^

Heute haben wir erste Schritte an der Wippe geübt, u. a. durfte Gaia das „Aufschlagen“ auslösen, damit sie sich hinterher nicht erschreckt.

Wir haben heute schon erste Schritte an der Wippe gemacht, u. a. durfte Gaia das „Aufschlagen“ auslösen, damit sie sich hinterher nicht erschreckt. Außerdem haben wir ein erste Sequenz gemacht, also Hürde und Tunnel kombiniertn. Bisher haben wir ja nur die einzelnen Geräte gemacht – was auch schon echt gut geklappt hat! War echt stolz auf die Maus, auch wenn sie zwischendrin noch mal kurz überlegt hat, ob man nicht auch anders ans Ziel kommt (zB neben den Tunnel, statt mittendurch) ^^ Aber ich glaube am Ende hat sie das Grundprinzip dann doch verstanden ^^ Macht wirklich Spaß mit ihr da zu arbeiten ^^

Und zum Abschluss nun noch ein paar Bilder – allerdings nur vom Besuch bei Spencer 😉

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*