Chrissy/ September 3, 2014/ Hundefreunde

Heute haben wir uns mit Pepper getroffen! Pepper ist Gaia’s Bruder und ein wirklich stattlicher Rüde geworden. Wir kennen Pepper und sein Frauchen auch schon etwas länger aus dem DogForum, wo wir beide registriert sind. Sie war schon eher dort als ich *lach* Ich hörte von zwei, drei Leuten dass ein Bruder von Gaia in diesem Forum ist und meldete mich dann dort an, denn ich fand es super interessant zu sehen welche Erfahrungen die zwei machen würden und auch wie ähnlich sich die Geschwister im Grunde doch sind.

Nachdem wir also im Forum immer wieder schrieben und uns doch gewisse Ähnlichkeiten aufgefallen sind (zB hatte auch Pepper anfangs große Probleme mit dem Auto fahren, nur bei ihm hat es sich schon gelegt.. bei Gaia hoffen wir noch drauf 😉 ), dachten wir, dass es an der Zeit für ein Treffen wäre und so war es heute soweit. Wir trafen uns am Breidensteiner See und ja… es war einfach klasse! Vor allem auch die zwei mal so im Vergleich zu sehen.

Pepper ist doch um einiges größer als Gaia und was ich noch witziger fand: Auch extrem dunkler! Das ist vorher so auf den Bildern gar nicht so aufgefallen, sondern erst im direkten Vergleich deutlich geworden.

Natürlich konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen ein paar Schnappschüsse zu machen – wie man sieht: Die zwei Geschwister hatten eine Menge Spaß miteiannder

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*