Chrissy/ Juni 30, 2015/ Aus dem Hundealltag

Sooo – nun folgt mal ein kleiner Bericht 😀

Am Samstag Abend ging es ja los Richtung Schleswig-Holstein und ich muss erstmal sagen: Gaia war einfach super! Ich hatte ja ein paar Bedenken wegen der langen Autofahrt und dass sie das nicht so gut mitmachen würde, bzw. es irgendwann Probleme gibt, aber nööö… Gaia hat die lange Strecke einfach super mitgemacht und ihr wurde nicht mal schlecht (das hatte sie sonst immer durch viel sabbern angezeigt) – ich war begeistert!

Maggy ist da sowieso ganz cool und gelassen und hat auch diesmal wieder einfach nur gepennt *lach* Wir haben ein paar Stops auf der Fahrt gemacht, aber wirklich notwendig waren sie nicht, lt. den Hundemädchen 😉

Nach unserer Ankunft ging es erstmal schlafen (da wir ja erst am Abend los fuhren, kamen wir mitten in der Nacht an) und am nächsten Morgen dann die „neue Gegend“ erkunden. Wir haben bereits ein paar schöne Spaziergänge im Moor gemacht und heute ging es dann endlich mal ans Meer – sehr zur Freude von den Mädels 😀

Maggy war sofort hin und weg vom Meer und wollte da gar nicht mehr raus und hat uns den halben Tag nur dazu aufgefordert endlich den Ball wieder ins Wasser zu werfen 😀

Gaia war dafür sehr begeistert von den vielen anderen Hunden, die sich alle frei bewegen durften, und ist nur hin und her gerannt um dem einen Hund hallo zu sagen, den nächsten anzuspielen und wieder zurück einen neuen Hund zu begrüßen *lach*

Hier also nun eine kleine Bilderflut mit vielen ungestellten Aufnahmen (da Gaia immer so fröhlich hin und her rannte, hat sie mir ein paar mehr Motive geliefert, als Maggy – sorry dafür ^^)

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*