Chrissy/ Dezember 15, 2014/ Aus dem Hundealltag, Studioaufnahmen

Soooo! Es ist offiziell!

Recht kurzentschlossen haben wir uns dazu entschieden das Stadtleben aufzugeben und „auf’s Land“ zu ziehen ^^ Es gab mehrere Beweggründe dafür, so dass wir im letzten Monat anfingen nach Wohnungen im schönen Cölbe zu suchen. Eigentlich rechneten wir uns keine großen Chancen aus, da es in dem Örtchen gar nicht so viele Angebote gab und wir uns mit den zwei Hunden eher schlechtere Chancen ausrechneten. So haben wir uns erstmal eine Wohnung angeschaut, die uns auf Anhieb gefiel und tja.. auf Anhieb bekamen wir den Zuschlag! Das war wirklich Glück – als wir innerhalb Marburgs umgezogen sind, ging das alles gar nicht so schnell ^^

Nun werden wir also Mitte/Ende Januar ganz offiziell umziehen und haben in den letzten Tagen schon mal angefangen ein paar Kisten zu packen… und natürlich durften die Mädels auch mal mit den Kartons posieren *lach* Ich hoffe euch gefallen die Bilder 😉

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*