Chrissy/ Oktober 27, 2016/ Aus dem Hundealltag, Vor fremden Kameras

Vor ein paar Wochen suchte Anne Günst, von Fotografie Anne Günst, auf ihrer facebookseite ein par Modelle um ihr neues Studio einzuweihen.

Anne habe ich bereits schon bei zwei Fotografentreffen getroffen, bzw. dort auch kennen gelernt. Sie ist wirklich eine sehr liebe Person und so dachte ich, ich bewerbe mich mal und sie war sofort begeistert von der Idee mal wieder meine Mädels zu fotografieren, so dass wir direkt einen Termin vereinbarten. 

Und so ging es gestern für uns Richtung Naumburg bei Kassel und passend zum bevorstehenden Halloween haben wir ein paar Bilder von den Mädels gemacht – aber auch ein paar andere Aufnahmen sind noch entstanden, die ich euch hier zeigen mag.

Vielen Dank liebe Anne für das schöne Shooting und die tollen Bilder! 

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*