Chrissy/ August 3, 2018/ Getestet, Nahrung

[Dieser Blogbeitrag enthält Werbung] 

Vor einiger Zeit erhielten wir die Wolfosan Tabletten* von Tiershop.de

Wolfosan Tabletten sind eigentlich vor allem für Hunde mit Gelenkproblemen, aber auch als Vorsorge für den Bewegungsapparat geeignet und zumindest letzteres ist für Gaia ja gar nicht mal so schlecht, gerade wenn wir auch wieder in Sachen Hundesport aktiver sein möchten.

Da Gaia aber nun mal ein gesunder und junger Hund ist, der so auch keine Probleme aufweist, können wir nichts zur genauen Wirkung sagen und wie sich das ganze bei einem Hund mit entsprechenden Problematiken zeigen würde.

Allerdings habe ich schon das Gefühl, dass Gaia sich zurzeit „gerne bewegt“ – also Spiele einfordert oder öfter ihre „wilden 5 Minuten“ bekommt und Runde um Runde rennt… aber ob das auf die Tabletten zurück zu führen ist oder es einen anderen Hintergrund hat… das kann ich wohl erst sagen, wenn wir die Tabletten nicht mehr geben ^^

Zurzeit erhält sie täglich 1 halbe Tablette. In der Dose befinden sich ingesamt 60 Tabletten und somit hält sich eine Dose bei uns für 120 Tage. Davon hat man also erstmal eine ganze Weile. Bei einem Preis von 23,90 EUR Dose sind das in unserem Fall also keine 20 Cent die man da täglich „investiert“ – was ich preislich auf jeden Fall super finde und ich denke wenn man hier einen Hund hat, der Probleme aufweist, der sollte das auf jeden Fall mal ausprobieren.

Gaia selbst frisst die Tabletten auch wirklich gerne – ich selbst finde ja, dass sie gar nicht sooo gut riechen, aber Gaia steht total drauf *lach* Sie riechen ein bisschen fischig, was sicher an dem Muschelfleischmehl liegt.. also wenn ihr das ganze für eure Vierbeiner mal ausprobieren möchtet, solltet ihr Zweibeiner nicht die Nase zu tief in das Döschen stecken 😉 😀 

Für alle die nun neugierig sind und das ganze ggf. auch mal ausprobieren möchten: Hier geht es direkt zum Produkt:

Mit dem Code „Hundemaedchen10“ erhaltet ihr 10% Rabatt auf das Produkt. Der Code ist gültig bis zum 01.09.2018

*Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Manche Links können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*