Chrissy/ Mai 11, 2018

Der April war einfach toll und hat soooo viel Spaß gemacht! <3

Ich habe diesen Monat die Kamera sehr oft in der Hand gehabt um vor allem eins zu tun: Den Frühling einzufangen *lach* Es ist einfach so herrlich, wenn man sieht wie die Welt um einen herum wieder zum Leben erwacht und nicht nur grüner, sondern generell auch bunter wird!

Am Anfang tat sich der Frühling noch etwas schwer damit sich zu zeigen, so dass wir erstmal bei Regen im Körbchen gewartet haben ^^ Dann haben wir uns aber ganz schnell wieder raus gewagt und die ersten warmen Sonnenstrahlen genossen ^^

Und ehe man sich versah, war nach wenigen Tagen Sonnenschein auch schon der Frühling da *lach* Dieser Kirschbaum war einfach so toll und schön, das muss jetzt noch mal gesagt werden ^^ „Leider“ habe ich ihn nicht selbst entdeckt, sondern einen ganz lieben Tipp bekommen, worüber ich sehr dankbar war… wir sind ja noch neu und da kennt man noch nicht so die guten Ecken *hüstel* Umso schöner, wenn andere dann nicht unbedingt so ein großes Geheimnis machen und einem „Kollegen“ weiter helfen… 

Ein weiteres Highlight des Monats war dann auch definitiv der Besuch unserer lieben Hundefreundin Pfeffi und Frauchen <3 Ich habe mich tierisch darüber gefreut, dass die zwei sich auf den Weg in den Norden gemacht haben. Leider war das Wetter uns nicht ganz so gut gestimmt.. der „beste Tag“ war dann tatsächlich unser Ausflug nach Sankt Peter Ording, aber wie man auf den Bildern schon ein bisschen sehen kann, gab es dort sehr starken Wind, was weder den Hunden, noch dem Kind gefallen hat… aber wir haben das Beste draus gemacht würde ich sagen 😉

Außerdem haben wir im April ein paar tolle Hundeleckereien testen dürfen, zu denen noch ein ausführlicher Blogbeitrag folgt. 

Zum einen gab es ein großes Paket von TrueLeafPet (True Hemp Treats & Dental Sticks)

Und zum anderen TenePops von TeneTrio


Nach den Bildern für die Kooperationen ging es dann aber wieder in die Blumen! Die gab es nämlich reichlich 😉

Aber auch die Sonne hat sich definitiv nicht lumpen lassen und sich oft gezeigt ^^

Zu Guter letzt haben wir uns auch im April noch um einen neuen Agility Verein gekümmert. Wir haben ein paar Vereine angeschrieben und ein paar Schnupperstunden genommen. Es tat wirklich gut mal wieder was mit Gaia in der Richtung zu machen und ich freue mich schon darauf das ganze wieder regelmäßiger zu machen und vielleicht auch mal wieder auf dem ein oder anderen Turnier mit ihr zu starten. Ganz nebenbei haben wir bei der Vereinssuche, dann auch noch ein paar hübsche Stellen gefunden *lach*

 

2 Kommentare

  1. Ein richtig schöner Beitrag. Und die Bilder sind der Hammer. Vorallem die mit den Kirschblüten liebe ich ja total. Ja, der April und der start in den Mai waren mega. Schon das ihr langsam angekommen seid und das neue entdecken und genießen könnt.

    1. Dank dir liebe Sabrina <3 Auf die Kirschblüten freue ich mich auch jedes Jahr aufs neue - sie sind einfach so herrlich und nach dem tristen Winter tun die Farben einfach gut 😀

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*