Chrissy/ März 12, 2019/ Getestet, Nahrung, Pflege

[Dieser Blogbeitrag enthält Werbung] 

Kennt ihr schon Belso? Belso bietet natürliche Futterergänzungen für den Vierbeiner an und wir hatten nun die Möglichkeit die Produkte BelsoFEEL (Futteröl) und BelsoBARF (Ergänmzungspulver) zu testen und was soll ich sagen? Ich finde die Produkte wirklich toll: Nicht nur von der Verpackung, sondern vor allem natürlich von den Inhaltsstoffen. Ich denke hier erhält der Hund alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine die er benötigt – gerade bei der Frischfütterung (BARF) muss man ja auch immer schauen, dass der Hund optimal versorgt wird und hier helfen die beiden Produkte mit durchweg natürlichen Inhaltsstoffen.

Was ich auch sehr gut finde: Auf der Homepage werden die einzelnen Inhaltstoffe nicht nur aufgeführt, sondern auch erläutert warum zB Malzkeime, Seealgenmehl oder gemahlene Karotten in BelsoBARF zu finden sind.

Seeeeehr praktisch finde ich dazu noch die Pumpe bei dem Futteröl BelsoFEEL. Ich habe schon so oft, so tolle Öle gehabt, aber jedes mal geht eben dann doch noch mal ein Tröpfchen daneben und macht unschöne Ränder am Boden der Flasche oder die Flasche selbst klebt und egal wie oft man es wieder sauber macht: Es kommt immer wieder. Das ist durch die Pumpe nicht so und freut das Hausfrauenherz *lach* Manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben, die große Freude bereiten 😉 😀

Zu Guter letzt bleibt natürlich noch zu sagen, dass Gaia die Sachen auch sehr lecker findet und hier nicht irgendwo plötzlich am Futter gemäkelt hat und auch sonst sah hier alles gut in Sachen Verträglichkeit aus – aber das wirklich nur am Rande, da das ja doch von jedem Vierbeiner unterschiedlich „aufgenommen“ werden kann. 
Wer das ganze nun genau so interessant findet und die Produkte ebenfalls mal ausprobieren möchte, kann sie direkt über Amazon bestellen 🙂

Wer mehr über Belso erfahren möchte, kann sich auch auf facebook und instagram einlesen oder natürlich einfach auf der Homepage www.Belso.de vorbei schauen ^^

*Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*