Chrissy/ Februar 12, 2018

 [Dieser Blogbeitrag enthält Werbung]

Die Vivadogs-Box* ist eine Überraschungsbox für Hunde. Hier gibt es mittlerweile eine Fülle an Anbieter und ich persönlich finde solche Boxen einfach immer wieder cool. Was ich bei Vivadogs aber besonders gut finde ist, dass hier mindestens 10% der Einnahmen an Tierschutzorganisationen gespendet werden. Man tut also quasi noch etwas gutes mit den Boxen und der Hund freut sich auch 😉 In den Boxen sind eigentlich immer Leckereien oder Spielzeuge drin.. zusätzlich aber manchmal auch super nützliche Sachen, so war in der letzten Box ein Pfötchenbalsam, passend zur Winterzeit, oder ein Zecken- und Flohschutz Halsband. 

Der Inhalt auf einem Blick

Der Inhalt auf einem Blick

In der aktuellen Box gab es nun 2 Spielzeuge und quasi drei Leckereien plus eine Dose „Champinscher“ ^^

Besonders die Wassermelone kam bei Gaia gut an, was ich anfangs gar nicht gedacht hätte – die Himbeere war nämlich viel einfacher zu tragen und sprang mehr beim aufkommen, aber nein… Gaia fand die Wassermelone cool 😀 😀 

Die Leckereien waren einmal Markies, Würstchen und eine Keks-Backmischung, was ich ganz witzig finde – werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! Praktischerweise ist da auch direkt eine Ausstechform dabei ^^ Was aber ein bisschen schade ist, ist einfach dass die Leckereien oft aus dem Ausland kommen und man daher die Zutaten erstmal ergoogeln muss, wenn man darauf achtet was der Hund zu sich nimmt (besonders wenn noch Unverträglichkeiten bestehen). Gaia verträgt eigentlich viel und darf als Snacks auch mal Sachen mit Getreide, Zucker oder was auch immer essen, daher ist das für uns nicht so das Problem, aber für jemand der da ein besonderes Auge drauf hat vielleicht dann eher nicht geeignet. 

 

Ansonsten finde ich die Boxen auf jeden Fall eine witzige und coole Idee, weil man so eben auch mal Sachen kennen lernt die man sonst eher nicht so kaufen würde. Die Wassermelone hätte ich zum Beispiel nie gekauft, aber für Gaia war es DAS Highlight 😉

*Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*